Base

For your best Time yet

Base

For your

best Time yet

Welcome to the adidas Terrex Base! Get inspired and get ready for the Innsbruck Alpine Trailrun Festival 2022. Here you can find the latest adidas Creators Club competitions from us. These are updated regularly – so keep checking back! Need a new pair of trail running shoes but not sure what fits you best? Then go directly to the trail running product finder.

The famous adidas Terrex IATF track checks are back and we really step on the throttle. On a total of three checks within the next few months we will be running on the coolest sections of the IATF and look forward to the 05.-08.02.20. Even better: Test awesome trail gear from adidas TERREX at EVERY check and get tips/tricks and lots of stories from the pros. At the end, we’ll finish the run together with some snacks and drinks. Sounds good?
New dates coming soon!

The famous adidas Terrex IATF track checks are back and we really step on the throttle. On a total of three checks within the next few months we will be running on the coolest sections of the IATF and look forward to the 05.-08.02.20. Even better: Test awesome trail gear from adidas TERREX at EVERY check and get tips/tricks and lots of stories from the pros. At the end, we’ll finish the run together with some snacks and drinks. Sounds good?
New dates coming soon!

Creators Club is the membership program that unlocks the best of adidas TERREX & Five Ten. Join the community today, start earning points and get rewarded. As a member you will be the first to hear about the latest competitions, product drops & events from adidas TERREX.

You’ll earn points every time you shop, review, participate, run and train to unlock rewards and experiences.

Creators Club membership connects across stores, our website, and all adidas apps. Join now and get immediate access to hype drops, discounts and more. Then simply earn points to unlock new levels and rewards.

We have so much coming up in 2021 from adidas TERREX and Five Ten to help you enjoy the great Outdoors!

Creators Club is the membership program that unlocks the best of adidas TERREX & Five Ten. Join the community today, start earning points and get rewarded. As a member you will be the first to hear about the latest competitions, product drops & events from adidas TERREX.

You’ll earn points every time you shop, review, participate, run and train to unlock rewards and experiences.

Creators Club membership connects across stores, our website, and all adidas apps. Join now and get immediate access to hype drops, discounts and more. Then simply earn points to unlock new levels and rewards.

We have so much coming up in 2021 from adidas TERREX and Five Ten to help you enjoy the great Outdoors!

Find the perfect trail running shoe. The adidas Terrex product finder asks you several questions to recommend the most suitable running shoes for your feet and running preferences.

fw2833_slc_ecom-150x1502x
gj7647_fr_torso_ecom-150x1502x
gl8952_fr_torso_ecom-150x1502x
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Base

For your best Time yet

Base

For your

best Time yet

Willkommen in der adidas Terrex Base! Lass dich inspirieren und mache dich bereit für das Innsbruck Alpine Trailrun Festival 2022. Hier findest du die neuesten adidas Creators-Club-Gewinnspiele von uns. Diese werden regelmäßig aktualisiert – schaue also immer wieder vorbei! Brauchst du ein neues Paar Trailrunning-Schuhe aber bist dir nicht sicher, was am besten zu dir passt? Dann gehe direkt zum Trailrunning-Produktfinder.

Die berühmten adidas Terrex IATF Streckenchecks sind zurück und wir geben richtig Gas. Auf insgesamt drei Checks innerhalb der nächsten Monate trailen wir auf den coolsten Streckenabschnitten des IATFs und freuen uns gemeinsam auf den 05.–08.02.20. Noch cooler: Teste bei JEDEM Check cooles Trail Gear von adidas TERREX und hole dir Tipps/Tricks und jede Menge Stories von den Profis. Am Ende lassen wir bei ein paar Snacks und Drinks den Lauf gemeinsam ausklingen. Klingt gut?
Die neuen Termine folgen in Kürze!

Die berühmten adidas Terrex IATF Streckenchecks sind zurück und wir geben richtig Gas. Auf insgesamt drei Checks innerhalb der nächsten Monate trailen wir auf den coolsten Streckenabschnitten des IATFs und freuen uns gemeinsam auf den 05.–08.02.20. Noch cooler: Teste bei JEDEM Check cooles Trail Gear von adidas TERREX und hole dir Tipps/Tricks und jede Menge Stories von den Profis. Am Ende lassen wir bei ein paar Snacks und Drinks den Lauf gemeinsam ausklingen. Klingt gut? Die neuen Termine folgen in Kürze!

Creators Club ist das Mitgliedschaftsprogramm, das Dir Zugang zum Besten von adidas Terrex & Five Ten verschafft. Tritt der Community noch heute bei, fange an Punkte zu sammeln und werde belohnt. Als Mitglied erfährst du als Erster von den neuesten Gewinnspielen, Produktneuheiten und Events von adidas Terrex.

Du sammelst jedes Mal Punkte, wenn du einkaufst, Bewertungen abgibst, an Wettbewerben teilnimmst, läufst oder trainierst, und schaltest damit Belohnungen und Erlebnisse frei.

Die Mitgliedschaft im Creators Club gilt für alle Stores, die adidas Website und alle adidas Apps. Werde jetzt Mitglied und erhalte sofortigen Zugang zu Hype Drops, Rabatten und mehr. Sammle anschließend einfach Punkte, um neue Level und Belohnungen freizuschalten.

Im Jahr 2021 haben wir so viele Neuheiten von adidas Terrex und Five Ten in petto, mit denen du die herrliche Natur genießen kannst!

Nicht verpassen. Melde dich noch heute an!

Creators Club ist das Mitgliedschaftsprogramm, das Dir Zugang zum Besten von adidas Terrex & Five Ten verschafft. Tritt der Community noch heute bei, fange an Punkte zu sammeln und werde belohnt. Als Mitglied erfährst du als Erster von den neuesten Gewinnspielen, Produktneuheiten und Events von adidas Terrex.

Du sammelst jedes Mal Punkte, wenn du einkaufst, Bewertungen abgibst, an Wettbewerben teilnimmst, läufst oder trainierst, und schaltest damit Belohnungen und Erlebnisse frei.

Die Mitgliedschaft im Creators Club gilt für alle Stores, die adidas Website und alle adidas Apps. Werde jetzt Mitglied und erhalte sofortigen Zugang zu Hype Drops, Rabatten und mehr. Sammle anschließend einfach Punkte, um neue Level und Belohnungen freizuschalten.

Im Jahr 2021 haben wir so viele Neuheiten von adidas Terrex und Five Ten in petto, mit denen du die herrliche Natur genießen kannst!

Nicht verpassen. Melde dich noch heute an!

Finde den perfekten Trailrunning-Schuh. Der adidas Terrex Produktfinder stellt dir verschiedene Fragen, um die am besten geeigneten Laufschuhe für deine Füße und Laufpräferenzen zu empfehlen.

fw2833_slc_ecom-150x1502x
gj7647_fr_torso_ecom-150x1502x
gl8952_fr_torso_ecom-150x1502x
Kontaktformular

Du hast Fragen? Schreib uns!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt